Über mich

img_3139-2

Ich liebe Fotografie. Mein besonderes Interesse liegen hierbei in den Bereichen (Sensual) Portraits. Ich bin Autodidakt, habe also keine fotografische Ausbildung im eigentlichen Sinne. Fotografie hat mich aber schon immer fasziniert, ohne dass ich mich wirklich ausgiebig damit beschäftigt habe. Dies änderte sich 2009 mit der Anschaffung meiner ersten etwas besseren Kamera. Seitdem lässt es mich nicht mehr los, und ich versuche mich stetig zu verbessern und dazu zu lernen.

Wenn es mir gelingt Emotionen einzufangen, jemanden so darzustellen, wie er sich fühlt und wie er wirklich ist, bin ich zufrieden.

Wenn du Interesse daran hast einmal von mir fotografiert zu werden, dann nehme doch einfach Kontakt zu mir auf. Dann schauen wir gemeinsam, ob wir eine Idee finden, die uns beiden gefällt.

Sehr gerne mache ich so genannte Homeshootings. In den eigenen vier Wänden fühlst du als Mensch dich oft am Wohlsten. Da ist denn auch einfacher diese Ausdrücke und Emotionen zu erhaschen, die ich gerne darstellen möchte. Natürlich fotografiere ich auch an Locations.

Du siehst so wirklich festgelegt bin ich nicht, aber warum auch? Es gibt so viele schöne Orte und jeder Mensch hat eine schöne Seite, also warum sollte ich mich da festlegen. Jede neue Situation, jedes neue Foto gibt Raum für Inspiration und für etwas Neues.